Interner Messenger

EVOteamwork

So funktioniert die Aufgabenverteilung in Ihrem Unternehmen

Digitale Kommunikation und Aufgabenverteilung

EVOteamwork ist das Messenger- und Aufgaben-System für die innerbetriebliche Kommunikation und den Mitarbeitern in der Produktion. Der Messenger reduziert den E-Mail-Verkehr und erleichtert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter.

Sie weisen sich gegenseitig Aufgaben zu, tauschen Informationen aus und geben Rückmeldung – quer durch Ihr gesamtes Unternehmen. Der Messenger kann auf Smartphone, Tablet, PC oder direkt auf der Maschinensteuerung genutzt werden, damit alle Mitarbeiter in die digitale Kommunikation eingebunden werden können.

Nachrichten versenden
Aufgaben delegieren
Aufgaben im Team bearbeiten
über abgeschlossene Aufgaben
informiert werden

zeitgemäße, digitale Teamarbeit

So funktioniert effektive Aufgabenverteilung heute: Jeder Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin erhält die persönlichen Aufgaben und die Aufgaben des Teams digital.

Ist eine Aufgabe abgeschlossen, so erhält der Aufgabenersteller die Information, dass die Aufgabe erledigt wurde. Ihre Mitarbeiter stellen sich die Aufgaben gegenseitig und tauschen Informationen aus. Außerdem erhalten und geben sie sich gegenseitig Feedback, so dass sie stets auf dem neuesten Stand sind – unabhängig davon, an welchem Einsatzort sie gerade arbeiten.

Noch Fragen zu EVOteamwork?

Lassen Sie sich von unseren Experten erläutern, wie Sie mit unserem schlüsselfertigen ERP-System Ihr Unternehmen vernetzen.